Home > Allgemein > TOP-Makler Braunschweig – Jo. Wolter Immobilien

TOP-Makler Braunschweig – Jo. Wolter Immobilien

Der Focus legt jährlich “Focus Spezial” über Immobilienmakler auf.

Jo. Wolter Immobilien aus Braunschweig gehört demnach auch 2017 wieder zu Deutschlands TOP-Maklern. Das ist für uns nicht überraschend, die Anerkennung freut uns dennoch und macht uns stolz!

Ernennungsschreiben zum TOP-Makler Braunschweig

Jo. Wolter wieder TOP-Makler für Braunschweig

 

Was uns ausmacht, ist aber nicht nur unsere gute Ausbildung, unsere Hingabe und die Qualität unserer Arbeit. Auch das handverlesene und breit gefächerte Angebot  an Eigentumswohnungen, Mietwohnungen, Einfamilienhäusern, Dopplehaushälften, Reihenhäusern und Renditeimmobilien kann sich sehen lassen.

Unsere aktuellen Immobilienangebote finden Sie auf unserer Maklerwebseite

 

(c) 2017 Braunschweig – Makler – Jo.Wolter Immobilien GmbH

 

_____________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

Tags: braunschweig. deutschland Immobilienmakler Makler top-makler