Home > Allgemein > Einen ganz neuen Weg beschreitet das neue Immobilienportal ivd24.de

Einen ganz neuen Weg beschreitet das neue Immobilienportal ivd24.de

Braunschweig-Makler-Blog vom 22.07.2016:

______________________________________________________________________________________

 

Mit dem neuen Immobilienportal ivd24 bricht eine neue Zeit an

Während die etablierten Immobilienportale immer noch darauf setzen, mit massiver Eigenwerbung in den Medien und mit erheblichen Budgets für Google und Google Adwords Besucher auf ihre Seiten zu bekommen, geht ivd24.de einen völlig anderen Weg – seit Juni 2016 sind auch die Makler aus Braunschweig dabei!

ivd24 hat kein nennenswertes Werbebudget

Neu ist unter anderem daß ivd24.de selbst keine Werbung schaltet, sondern lediglich mit Inhalten Erfolg haben will. Damit würde jeder kommerzielle Anbieter vermutlich scheitern. #ivd24 hat jedoch die Mitglieder eines gesamten Berufsverbandes hinter sich und kann mit echtem Content gegenüber den etablierten Portalen punkten.

Neue Immobilienangebote bald bundesweit!

Zeitvorteil bei ivd24-Immobilienangeboten

Die meisten Mitglieder des IVD stellen neue Angebote nämlich erst auf die eigene Makerhomepage und #ivd24. Oftmals wird erst mehrere Tage oder gar Wochen später in den etablierten Portalen inseriert – wenn überhaupt – denn dann ist für einen Großteil der angebotenen Immobilien bereits ein Käufer und erst recht ein Mieter gefunden, das heißt in den etablierten Portalen kommen weniger und vor allem weniger frische Angebote zur Veröffentlichung.

Diese Aktualität soll der Schlüssel und einer der Erfolgsgaranten für das neue Portal sein!

Der ivd24 Schwerpunkt: Immobilien

Auf ivd24 stehen Immobilien im Fokus und nicht uninteressante Serviceprodukte rund um die Immobilie, blinkende Werbebanner und nervige Werbe-popups für Umzugsunternehmen, Finanzierungsvermittler, Versorger oder Handwerker oder gar andere komplett artfremde Portale. Damit refinanzieren die etablierten Immobilienportale ihre Eigenwerbung zum Teil.

Statt den Kunden mit Werbung abzulenken gibt es die Volltext- und Detailsuche, der Objektvergleichsmöglichkeit und den ivd24-Immobilienfinder – so bietet das Portal statt dessen erstklassige Funktionen für die Immobiliensuche!

ivd24-Immobilien entwickelt sich rasanter als erwartet!

In Bayern und Baden-Württemberg wurde das Immobilienportal 2015 getestet und erst ab. 01. Juni 2016 auf die nördlichen Bundesländer ausgeweitet.  Dennoch sind aktuell sind bereits knapp 30.000  Immobilienangebote eingestellt! Und es ist noch jede Menge Steigerungspotential da, denn bislang ist erst die halbe Republik freigeschaltet. Das ist auch deshalb sinnvoll, weil man beim ivd24 mit Qualität wachsen will.

ivd24 Kunden sehr zufrieden

Das zeigt sich auch bei den Usern – die sind rundum zufrieden, technische Schwierigkeiten wurden so vermieden und jedes neue Mitglied sauber und professionell freigeschaltet.

Die Zukunft der anderen Immobilienportale – mit dem neuen Konkurrenten ivd24

Wenn sich die etablierten überregionalen nicht wieder den wirklichen Interessen der Kundschaft zuwenden, werden sie mehr von der neuen Konkurrenz locker überholt, denn letztendlich zählt der Inhalt, oder wie man so schön sagt “content is king”. Und Inhalt kann man sich auch mit riesigen Budgets nicht kaufen, sondern zukünftig bei ivd24-Immobilien finden!

Ergo:  die aktuellen Immobilienangebote finden über die Maklerhomepage und www.ivd24immobilien.de.

_____________________________________________________________________________

 

 

Tags: Braunschweig Immobilien immobilienportal ivd24 Makler